Steve-Domschke-Design
Meine Perfektion für Sie in jeder Hinsicht!

Modelle in 1:87 (H0) und 1:120 (TT)


Durch einen Bekannten, der in einem örtlichen Busunternehmen arbeitete, bin ich zur Entwicklung meiner Modelle gekommen. Alles began als, er einen Herzinfarkt bekam. Da ich und seine Kollegen wussten, dass er ,,seinen Grünen Bus" LRO CC 888 (des Subunternehmers Joost´s Ostseeexpress Busreisen im Auftrag für Rebus auf der Linie 119 im VVW)  über alles liebte, begann ich ihm seinen Bus als Modell umzusetzen. Das Strahlen in seinen Augen werde ich nie vergessen! Daraufhin wollten auch alle andere Kollegen ihren Stammbus als Modell. Mitlerweile sind alle Linienbusse von Joost´s mit einem Modell von mir an ihrer Windschutzscheibe unterwegs. Leider verstab der Mann, für den all diese Modelle begannen im Jahr 2019 ganz plötzlich. Möge er in Frieden Ruhen!

Aber meine Modelle leben weiter! Als Dank von mir, ist er auch für immer auf ,,seinem" Modell im Bus verweigt und fährt entlang der Ostsee.

Heute sind auch die ersten drei Busse von REBUS Regionalbus ihr Modell entwickelt und ebenfalls an der Windschutzscheibe angebracht bekommen. Weitere, unter anderem die Iveco Crossway´s und brandneuen MAN Lion´s City´s sind selbstverständlich schon in der Konstruktion. So entstand auch in Zusammenarbeit mit dem ,,Insel Werbestudio" und dem regionalen Radiosender Antenne MV ein Modell ihres ,,neuen" Antenne MV Busses. Alle meine Modelle sind im Maßstab 1:87 in einer Klarsichtschachtel an der Windschutzscheibe der jeweiligen Busse befestigt und werden dort von Groß und Klein tagtäglich im Linienverkehr bestaunt. Hier gibt es:



Bild des Modells

Informationen


LRO RB 426   (Antenne MV Bus)

           - Setra S 415 LE Business

           - Werbung: Antenne MV      



LRO RB 427

 
E-Mail
Infos
Instagram