Steve-Domschke-Design
Meine Perfektion für Sie in jeder Hinsicht!

MODELLE  1:87  (H0)

Porträt-, Eisenbahn- und Lanschaftsfotografie


Als Ausgleich zu der grafischen Arbeit, bin ich so fern ich Zeit habe mit dem Fahrrad, Leiter und natürlich dem wichtigsten- der Kamera unterwegs. Meistens bin ich rund um die Strecke oder auf und in den Feldern um den Molli auf der Suche nach neuen Motiven für meinen Kalender. Dieser erscheint jährlich mit einem kleinen Present von mir und ist in der Rubrik ,,Kalender" einzusehen.

Neben der Eisenbahnfotografie bin ich auch gerne für Porträtfotos offen- gerne melden via E-mail, Kontaktformular, WhatsApp oder Insta!

EISENBAHNFOTOGRAFIE

-> 99 2321-0 am 14. März 2020 mit dem ersten Zug des Tages auf dem Weg nach Bad Doberan


-> 99 331 im Mai 2019 mit einem Foto GmP, anlässlich der 60- jährigen Einstellung des Güterverkehrs auf der Strecke des Molli


Porträtfotografie



Landschaftsfotografie

-> Sonnenaufgang über dem historischen Stadthafen der ,,Hansestadt" Rostock (von Gehlsdorf)


 
E-Mail
Infos
Instagram