Steve-Domschke-Design
Meine Perfektion für Sie in jeder Hinsicht!

Diese Seite wird noch erstellt.

DAS BIN ZU 100% ICH:

Seit Kindheitstagen bin ich schon fasziniert von der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli an der schönen Mecklenburger Ostseeküste- da ich hier aufgewachsen bin. Durch meine Großeltern bin ich quasi neben dem Bahnhof Kühlungsborn West groß geworden und habe mich mehr und mehr mit dem fotografieren dank der "ersten" Smartphones beschäftigt- wenn man diese so nennen kann :)
Nach und nach wurde es immer professinoneller- bis dann zur Jugendweihe endlich genug Geld für die erste eigene Kamera gespart war. Damit ging es dann los- vom "Eisenbahnvirus" infiziert und dem Drang immer qualitativ besser zu werden, bin ich mittlerweile bei einem soliden Foto- und Videomaterial. Irgendwie schlich sich so auch ziemlich schnell die Porträtfotografie in die Motivwahl ein.
Als einer der größten Erfolge meinerseits erwies sich dann mein eigener Molli Kalender- heute mit einer großen Stückzahl!

...nun bin ich frisch aus dem Friderico Francisceum Gymnasium zu Bad Doberan raus- und starte dank einem klasse Angebot von AntenneMV, dem ersten privaten Radiosender Mecklenburg Vorpommerns in einen neuen ganz großen Lebensabschnitt- stets begleitet von der Fotografie.

-- Wer mich kennt weiß das ich immer aufgeschlossen bin für neues- dem zwar kritisch entgegensehe- es aber zum Ende hin rocke! --

...habe ich nun dein Interesse geweckt auf ein gemeinsames Projekt? -Dann Texte mich gerne an ; )

 
E-Mail
Infos
Instagram